Fahrplanauskunft
Aushangfahrpläne
Neuer Service: Hier stehen Ihnen die Aushangfahrpläne der RNV in pdf-Format zur Verfügung.
Baumaßnahmen
Bergstraße:
Zweigleisiger Ausbau der Linie 5 mehr
Heidelberg:
Umbau Rohrbacher Straße mehr
Ziegelhäuser Landstraße mehr
Umbau Bahnhof Edingen mehr
Mannheim:
Stadtbahn Mannheim Nord mehr
Brückenerneuerung Waldstraße mehr
Service und Sicherheit
Unsere wichtigsten Service- und Sicherheitseinrichtungen

mehr
Soziales Engagement
Die RNV kooperiert seit Juni mit der „Aktion zusammen wachsen".

mehr
Handy-Ticketing
Der schnelle Weg zum Fahrschein - gültig im gesamten VRN-Gebiet
mehr
RNV Extra
RNV-Digitalfunknetz: Starker Partner für Ihre Funkkommunikation mehr
Sie suchen Referenten zum Thema ÖPNV? Wir helfen Ihnen gerne. mehr
Salonwagen
Feiern im historischen Salonwagen

mehr
Fahrzeugwerbung
Blickfang - sehen und gesehen werden! Wir werben für SIE!

mehr
Heidelberg: Geänderte Bus-Haltestellen am Bismarckplatz
(vom 16.07.2010)
Aufgrund der Baumaßnahme an der Ziegelhäuser Landstraße und der damit verbundenen Teilung der Linie 34 fahren nun mehr Busse als gewohnt die kurze Busspur am Bismarckplatz an. Um unnötige Wartezeiten der Busse zu vermeiden, ändert die RNV ab Freitag, 16. Juli, bis Sonntag, 12. September, die Haltepositionen in der kurzen Busspur am Bismarckplatz.
Die Busse der Linien 29, 39, der Schnellbus zum EMBL sowie der Moonliner 1 halten künftig auf dem Platz neben den Fahnenstangen beziehungsweise den Palmenkübeln.
Die Busse der Linien 32, 33, 720, Monnliner 3 und 5 fahren die bisherige Haltestelle der Linien 29 und 39 an.
Die Busse der Linie 35, der Moonliner 2 sowie die Busse der Linie 734 in Richtung Wieblingen bedienen die bisherige Haltestelle der Linien 32, 33, 720.
Die Busse der Linie 734 von Ziegelhausen kommend sowie alle BRN-Linien zum Hauptbahnhof fahren die bisherige Haltestelle der Linien 34 und 35 an.
Für die Information der Fahrgäste steht RNV-Infopersonal vor Ort bereit.